Hilfe

Auf dieser Seite finden Sie Antworten auf Ihre Fragen.

Übersicht

 

Bestellung

Wie kann ich Produkte finden?

Produkte können Sie über verschiedene Wege finden. Sind Ihnen Teile des Produktnamens bekannt, so benutzen Sie die Suche (Eingabefeld im Kopfbereich unseres Shops zu finden). Sie können aber natürlich ganz frei und unverbindlich im Shop stöbern. In der Hauptnavigation finden Sie unsere Produktkategorien, die Ihnen eine thematische Übersicht geben.

Wie bestelle ich?

Wenn Sie sich für ein Produkt entschieden haben, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "In den Warenkorb" auf der Detailbeschreibung des Produktes. Wenn Sie Ihren Einkauf abschließen möchten, dann wechseln Sie einfach in den Warenkorb und gehen von dort "Zur Kasse". Folgen Sie einfach den Anweisungen. Am Ende des Prozesses haben Sie eine Bestellung durchgeführt.

Muss ich mich für eine Bestellung registrieren?

Nein. Eine Registrierung mit Kundenkonto ist nicht nötig. Natürlich müssen Sie für den erfolgreichen Abschluss der Bestellung Ihre persönlichen Daten (wie z.B. Ihre Anschrift) angeben. Wir empfehlen Ihnen allerdings ein Kundenkonto anzulegen, um von den Vorteilen eines registrierten Kunden profitieren zu können. Welche Vorteile Sie als registrierter Kunde haben, sehen Sie hier.

Mein Konto

Welche Vorteile hat

Als registrierter Kunde kommen Sie in den Genuss folgender Vorteile:

  • Zukünftig schneller bestellen
  • Übersicht über Ihre bisherigen Bestellungen
  • Merkliste, damit Sie kein Produkt mehr vergessen
  • Benutzerdaten ändern
  • ...

Kann ich meine Benutzerdaten ändern?

Ja. Als registrierter Kunde können Sie Ihre Daten im "Mein Konto" Bereich einfach anpassen. Die Änderungen z.B. an Ihrer Anschrift werden bei der nächsten Bestellung berücksichtigt.

Zahlung

Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?

Bei uns können Sie bequemaus verschiedenen Zahlungsraten auswählen. Einen ausführlichen Überblick finden Sie auf unserer Zahlungsoptionen-Übersicht.

Wird die Mehrwertsteuer ausgewiesen?

Unseren Lieferungen liegt immer Lieferschein bei. Benötigen Sie eine zusätzliche Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer? Kein Problem  - Fordern Sie diese gern kostenlos bei unserem Kundenservice per e-mail an info@haarschmuckparadies.de an.

Versand und Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Höhe der Versandkosten ist je nach Art des Artikels und Lieferland unterschiedlich. Einen ausführlichen Überblick finden Sie auf unserer Versandoptionen-Übersicht.